Slideshow

“Ich hoffe ich beleidige niemanden, wenn ich nur DDR sage.”

Rudolf_Rühle_Interview


INTERVIEW (Video)

Vergangene Woche berichteten wir von unsere Reise nach Bonn und dem Besuch beim Ehrenvorsitzenden der Europäischen Spielesammlergilde. Hier veröffentlichen wir nun das Interview mit einem der berühmtesten Spielesammlern Deutschlands. Rudolf Rühle teilt mit uns seine Kenntnisse zur Spielelandschaft der DDR und zeigt uns eine Auswahl seiner nachgemachten Brettspiele aus der DDR.

 

Einige der nachgemachten Spiele, die uns Rühle bei unserem Besuch gezeigt hat, haben wir bereits genauer unter die Lupe genommen. So zum Beispiel: Wo war’s?, Meine Worte – Deine Worte, Sauerbaum, Wabanti und Sprichworte ergänzen. Weitere Spiele aus seiner Sammlung werden natürlich bei uns folgen.

Und wem dieses Interview nicht ausreicht, der findet eine ausführliche Unterhaltung zwischen uns und Rudolf Rühle als Audiobeitrag hier bei uns

 

Autor: Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Artikel die Sie auch interessieren könnten: