Slideshow

Fünf nachgemachte Spiele – Teil 4

“Zum Abschluss der Spielesammlung von Matthias, möchten wir euch den Klassiker der nachgemachten Spiele vorstellen: Seine Version von Monopoly. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an ihn!

Nachgemacht: Monopoly Nachgemacht: Monopoly Nachgemacht: Monopoly

Ein Monopoly Spiel habe ich auch nachgebaut, bei diesem wurden aber nach der Wende Original-Häusern und Geldscheine eingesetzt daher ist nur noch der Spielplan und die Besitzkarten im Nachbau erhalten. Die Spielfiguren allerdings sind, wie bei Alaska, schöne Suralin Unikate.”

Nachgemacht: Monopoly Nachgemacht: Monopoly Nachgemacht: Monopoly Nachgemacht: Monopoly Nachgemacht: Monopoly Nachgemacht: Monopoly Nachgemacht: Monopoly

Autor: Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Artikel die Sie auch interessieren könnten: